Referenzen

Zufriedene WEGs und Hauseigentümer, die dank Sanierungskonzept in eine energieeffiziente Zukunft blicken.

Energie-Spezialisten Team
referenzen energieberatung

Energieberatung von Profis

Mit der Realisierung von hunderten Sanierungskonzepten und der Sicherung einer achtstelligen Summe an Fördermitteln für unsere Kunden haben wir einige überzeugende Argumente. Unsere zahlreichen Referenzen unterstreichen unsere gute Arbeit und sind Zeugnis unserer Fachkompetenz und unseres Engagements.

Zuverlässigkeit

Wir versprechen maximal so viel, wie wir realistisch liefern können.

Kompetenz

Hunderte Sanierungskonzepte haben unseren Erfahrungsschatz für viele Arten von Gebäuden geprägt.

Partnerschaft

Nach der Erstellung des Sanierungskonzepts sind wir weiterhin für unsere Kunden da.

Mit wem arbeiten wir zusammen?

Wir arbeiten mit einer Vielzahl an Partnern zusammen. Zahlreiche Folgeprojekte zeugen von Zufriedenheit und Vertrauen. 

Unsere Referenzen

Wolfratshauser Str. 157

LPE Immobilien

Die LPE Immobilien Management GmbH schreibt über die Zusammenarbeit mit der Energie-Spezialisten GmbH:

"Für uns ist neben dem Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, die Zufriedenheit unserer Kunden die oberste Maxime, nach der wir unser Handeln ausrichten.

Sie sind hierbei ein wichtiger Partner, der unseren Kunden tolle Resultate und handfeste Mehrwerte liefert.

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken! Herzliche Grüße Lucas Peter Ellmer - Geschäftsführender Gesellschafter -"

lpe
WEG Referenz

Hausverwaltung Nymphenburg HVN GmbH

Die Hausverwaltung Nymphenburg HVN GmbH hat die Energie-Spezialisten GmbH für zahlreiche WEG-Projekte beauftragt.

Nebenstehend beispielhaft die WEG Winthirstraße 4-6, für die ein energetisches Sanierungskonzept erstellt wurde.

hausverwaltung nymphenburg gmbh

Erfolgreiche Kooperationen

Wir beraten Tausende von Mitgliedern von Haus und Grund und Wohnen im Eigentum, die sich auf unsere Expertise verlassen.

wohnen im eigentum kooperation
Haus und Grund Kooperation

Wohnen im Eigentum e.V.

Der Eigentümerverein hat ca. 15.000 Mitglieder

Haus- und Grundbesitzerverein München und Umgebung e. V.

Der Eigentümerverein hat ca. 35.000 Mitglieder

Energie-Spezialisten GmbH

500+ Einfamilienhäuser

Wir haben mittlerweile weit über 500 Sanierungskonzepte mittels FKG-Förderprogramm und BEG auf die Beine gestellt. Aus Datenschutzgründen können wir hier keine einzelnen Eigentümer auflisten und verweisen daher auf die Bewertungen unserer Kunden auf Google.

Ausgezeichnet
Basierend auf 20 Bewertungen
Walter K.
Walter K.
27 Mai 2024
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
zuverlässig, kompentent und vertrauenswürdig
akkonmba
akkonmba
8 Mai 2024
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Sehr fundierte und vor allem individuelle Beratung. Man wird nicht mit irgendwelchen Standard-Fragen genervt, sondern da abgeholt, wo man ist. Auch für Fortgeschrittene Fragen!
Andreas Emmert
Andreas Emmert
10 Januar 2024
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Unsere Immobilie (Einfamilienhaus, renovierter Nachkriegsbau) in München wurde von den Energie-Spezialisten gründlich geprüft, um Möglichkeiten für die Integration einer PV Anlage zu bewerten. Das Team präsentierte uns eine breite Palette von Szenarien, die die Installation einer Photovoltaikanlage mit oder ohne Speicher, die Einrichtung einer Ladestation für Elektrofahrzeuge, sowie die Implementierung einer Wärmepumpe umfassten. Jedes Szenario wurde gründlich analysiert und wir erhielten einen detaillierten Einblick in die wirtschaftlichen Auswirkungen jedes einzelnen. Der Prozess umfasste auch den Einsatz einer Drohne für Luftaufnahmen unseres Hauses. Das Team war äußerst professionell: von den ersten Beratungsgesprächen über die Vor-Ort-Termine bis hin zur Erstellung eines detaillierten Berichts mit wirtschaftlicher Analyse von verschiedenen Szenarien und verfügbaren Fördermaßnahmen . Alle unsere Fragen wurden in einem umfassenden virtuellen Meeting beantwortet. Insgesamt hinterließ das Team einen sehr kompetenten Eindruck – eine klare Empfehlung von unserer Seite.
Johanna Mohr
Johanna Mohr
30 November 2023
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Wir sind mit den Energie-Spezialisten sehr zufrieden! Besonders hervorzuheben ist die tolle Kommunikation: wichtige Infos zum richtigen Zeitpunkt und das auch noch sehr verständlich. Weiter so!
Michael Reusch
Michael Reusch
29 November 2023
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Meine Frau und ich hatten die Energiespezialisten mit einer Begutachtung unseres Hauses (sanierter Altbau) zwecks energetischer Sanierung und Möglichkeiten der Installation einer Photovoltaik-Anlage beauftragt. Wir waren höchst zufrieden mit der Durchführung des Auftrages, angefangenen mit einem orientierenden Telefonat, einem Vorort-Termin von ca. 1 Stunde sowie eines weiteren Vorort-Termins zur Luftbilderfassung unseres Hauses mittels einer Drohne. Anschließend bekamen wir die Gutachten/Berichte zugesandt. Dies enthielten Vorschläge für verschiedene miteinander kombinierbare Maßnahmenpakete zur energetischen Sanierung sowie verschiedene Szenarien zur Installation einer Photovoltaik-Anlage mit/ohne Batteriespeicher oder Wärmepumpe. Alle unsere Fragen zu diesen Berichten konnten wir in einem ausführlichen virtuellen Treffen mit den Experten Herr Keller und Herr Schwab ansprechen; diese wurden freundlich, gewissenhaft und erschöpfend beantwortet. Wir wissen jetzt, welche Maßnahmen für uns Sinn ergeben und werden unsere Sanierung danach ausrichten. Last not least haben die Energiespezialisten uns bei der Förderungsbeantragung wirkungsvoll unterstützt. Insgesamt haben wir einen sehr positiven Eindruck von der fachlichen Kompetenz gewonnen und haben die Energiespezialisten bereits mit einem Nachfolgeauftrag betraut.
Wolfgang Strube
Wolfgang Strube
28 November 2023
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Top Beratung - freundlich, geduldig, hilfsbereit und kompetent. Super Website, die über alles informiert. Extrem schnell erreichbar bei Rückfragen
Wolfgang Glunz
Wolfgang Glunz
26 Januar 2023
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Hr. Keller hat für mich in sehr kurzer Zeit einen fundierten iSFP aufgestellt und mich bei der Beantragung von Förderungen unterstützt. Vielen Dank dafür und auch dafür, dass er sehr pragmatisch auf meine Terminsituation eingegangen ist. Kann die Energie-Spezialisten bedenkenlos empfehlen.
Helena Kendall
Helena Kendall
10 Januar 2023
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Großen Dank an die Energie-Spezialisten für die zügige Energieberatung und den Sanierungsfahrplan. Ich habe jetzt einen konkreten Plan, wie ich mein Haus mit hohen Förderungen energetisch sanieren kann. Viele Förderungen waren mir nicht bekannt, z.B. das Münchner Förderprogramm. Schön, dass sich hier um alles gekümmert wird, sogar die Förderung wurde für mich beantragt.
Hans-Jürgen Rösner
Hans-Jürgen Rösner
9 Januar 2023
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Super freundlicher Erstkontakt und spitzen Beratung durch Herrn Keller. Ich bin wirklich begeistert wie professionell man hier arbeitet. Von der Planung bis zur Ausführung hat einfach alles gepasst. Ich kann die Energie-Spezialisten bedenkenlos weiterempfehlen.
Marcel Smolny
Marcel Smolny
2 Dezember 2022
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Sehr gute und professionelle Beratung von Herrn Keller. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein super dynamisches Team, was ich nur weiterempfehlen kann. Danke für alles ! Beste Grüße

Von der Erstanfrage zum Sanierungskonzept

Kontaktaufnahme

Nehmen Sie als Hausverwaltung, WEG oder Hauseigentümer Kontakt zu uns auf: [email protected] oder 089/ 73483489

Beauftragung und Vor-Ort-Termin

Nach Angebotsversendung und Beauftragung erfolgt der Vor-Ort-Termin mit einem unserer zertifizierten Energieberater.

Auslieferung Sanierungskonzept

Je nach Auslastung benötigen wir einige Wochen für die Ausarbeitung Ihres Sanierungskonzepts. Dann wir die Fördermittelbeantragung für Einzelmaßnahmen für Sie beantragen.

Sie sind an unseren Leistungen interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt auf:

www.energie-spezialisten.de| 089/ 73483489

© Energie-Spezialisten GmbH

Anmeldung “Energie kompakt” Newsletter zur Energiewende von Dr. Günther Westner: 

Energie-Spezialisten GmbH © 2024